Audit berufundfamilie

Ausgezeichnetes Engagement für die Mitarbeiter

Das Engagement für unsere Mitarbeiter zeigt handfeste Resultate. Der Ostdeutsche Sparkassenverband ist ein prämierter Arbeitgeber. Darauf sind wir stolz.

Audit berufundfamilie

Seit Mai 2011 trägt der Ostdeutsche Sparkassenverband das Zertifikat zum audit berufundfamilie. Mit der Auditierung will der Verband für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Zeichen setzen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist dem Verband ein ernsthaftes Anliegen. Der Verband möchte die familienbewusste Unternehmenskultur weiter ausbauen. Er möchte junge Menschen, die die Familiengründung noch vor sich haben, aber auch Mitarbeiter mit pflegebedürftigen Angehörigen, als attraktiver Arbeitgeber überzeugen. Deshalb will der Verband überzeugende Lösungen bieten, wie Beruf und Familie in Einklang gebracht werden können.

 

Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanzgruppe ist unter den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu finden.
Mehr unter: http://www.deutschlands100.de/top-arbeitgeber.html