Berlin, 5. Oktober 2020   Die Sparkassen-Finanzgruppe hat sich am Feiertag vor Ort mit einer besonderen Aktion präsentiert. Am City Cube in der Schopenhauer Straße wurde den Passanten viele Fragen zu den Exponaten der Ausstellung persönlich beantwortet. Die LBS war mit dem Tiny Haus vor Ort und lud zur Besichtigung des liebevoll gestalteten Minihauses ein. Für die Kleinen Besucher gab es die Möglichkeit für ein Foto mit dem Glückspilz Winnie. Kollegen der Mittelbrandenburgischen Sparkasse waren zusätzlich in der Stadt unterwegs und boten Wissenswertes und ein Gewinnspiel zum Gesellschaftlichen Engagement der Sparkasse. Ein Volksfest wie bei den vergangenen Tagen der Einheit war es aufgrund der Pandemielage natürlich nicht. Dennoch wurde eine Menge geboten, um dem Jubiläum einen würdigen Rahmen zu verleihen. Ein denkwürdiges Jubiläum war es allemal.